Freie Trauung

 

 

Eine Hochzeit frei von allen Zwängen, egal ob hoch oben auf einem Berg, oder in einem idyllischen Wald, vielleicht sogar im eigenen bezaubernden Garten?

Bei einer freien Trauung ist alles offen. Je nach euren Wünschen kann die Zeremonie individuell gestaltet werden.

Ob du schon einmal verheiratet warst, ob gleichgeschlechtlich oder ob verschiedene Kulturen zusammentreffen. Bei einer freien Trauung wird euer Tag zum schönsten Tag im Leben.

 

Wichtig ist jedoch zu wissen, dass diese Trauung den Gang zum Standesamt nicht ausschließt, denn rechtlich ist man mit einer freien Trauung nicht verheiratet.

 

Was mir wichtig ist,...

 

... ganz besonders liegt mir am Herzen, dass ihr euch wohl fühlt, nur so kann ich genau das festhalten, was ihr euch wünscht und dazu beitragen, dass euer Fest unvergesslich wird.

 

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden?

Wie ist der weitere Ablauf?

 

  • Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung für das Erstgespräch.
    Das Erstgespräch ist ein kostenloser Service in dem wir uns kennenlernen.
    Die Basis der Sympathie ist essenziell.

 

  • Detailgespräch
    Nach dem Erstgespräch folgt das Detailgespräch. Jetzt freue ich mich eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erfahren. Heute werden auch Ablauf, Einbeziehung der Gäste bei der Zeremonie, gewünschte Rituale und ganz viele Details zu eurem besonderen Tag besprochen.

 

  • Am Hochzeitstag
    Heute ist euer Tag. Ich freue mich, dass ich euch ein Stück dabei begleiten und dazu beitragen darf, diesen emotionalen, harmonischen, magischen Moment, EINZIGARTIG werden lassen.