Über mich

 

Mein Name ist Nicole Wagner, ich bin 1986 im wunderschönen Mühlviertel geboren, dort aufgewachsen und liebe es nach wie vor, hier zu leben. Über mich als Rednerin kann ich sagen, wenn Leidenschaft zur Berufung wird, dann habe ich das Glück, das erfahren zu dürfen.

 

Ich bin gelernte Bänkerin und mir wurde relativ bald klar, dass mir in dieser Berufssparte eindeutig die Kreativität fehlt. Deshalb stieg ich nebenberuflich in den Direktvertrieb ein.

Nach 10 Jahren in denen ich wundervolle Menschen kennenlernen, wertvolle Gespräche und jede Menge an Erfahrung sammeln durfte, war es Zeit neue Wege zu gehen.

 

Heute arbeite ich in der Mostschänke meiner Eltern in Hagenberg, diese haben wir auch immer mehr zu Hochzeitslocation ausgebaut.

Auch da ist mir wichtig, dass die Hochzeitspaare einen einzigartigen Tag erleben.

Mir wurde klar, genau das ist meine Leidenschaft ,.... ich liebe es Menschen glücklich zu sehen und vielleicht auch ein kleines bisschen dazu beitragen.

So wurde der Grundstein für meine Herzensrederei gelegt.

 

Über die Lebensgeschichten der Menschen schreiben, sie zu Papier bringen mit Worten die Herzen berühren, magische Momente kreieren und damit euer Fest unvergesslich machen - das ist das, was ich will.